Über uns

Reetdachdecker HeidenstedtWir sind ein Familienbetrieb mit mehr als über 30 Jahren Erfahrung im Reetdachdeckergeschäft. Wir Vater und Sohn sind ein eingetragener Betrieb in der Handwerkskammer Lüneburg.

Vater, Klaus Heidenstedt hat damals 1981 die Lehre als Reetdachdecker in dem Betrieb von Günther Baden begonnen und sich 1990 selbstständig gemacht, 1992 hat den Betrieb von Walter Meyer mit übernommen. Zu meiner Person, ich, David Heidenstedt bin gelernter Zimmermann und arbeite breites seit 2012 als Reetdachdecker in leitender Position.

Anfang des Jahren habe ich die ‚Reetdachdeckerei Heidenstedt‘ gegründet. Durch unsere langjährige Erfahrung bringen wir das nötige know how mit um die traditionelle Arbeit des Reetdachdeckers auch auf den neusten Stand durchzuführen. Wir legen stets höchsten Wert auf eine ausführliche Beratung und die fachgerechte Verarbeitung bester Materialien. So schneidern wir unsere
Leistungen individuell auf Ihre Bedürfnisse zu.